Veröffentlicht am 13.06.2022

Wir trauern um unser Bündnismitglied Jörg Wingold

Jörg Wingold war seit 10 Jahren Mitglied bei uns im Bündnis. Nun ist er nach schwerer Krankheit verstorben.

Bereits seit 2012 war Jörg Wingold Mitglied im Bündnis. Seit Beginn engagierte er sich im Bündnis, um die Vielfalt in unserer Stadt zu stärken. Er kämpfte für eine Stadt ohne Rassismus – für seine Heimatstadt Bottrop. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns bei Projekten jederzeit unterstützend zur Seite stand.

Über den unerwarteten Tod unseres Bündnismitgliedes sind wir sehr erschüttert. Unsere Gedanken sind bei der Familie und Freunde von Jörg Wingold und möchten an dieser Stelle unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Trotz des schweren Verlusts wünschen wir ihnen die Kraft, um voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken.

„Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.“

(Fotoquelle: DKP Bottrop)

Zurück